Unsere Vertriebspartner

stellen sich vor!

medikus medizintechnische und pharmazeutische Vertriebs GmbH

 

 

medikus , a young and dynamic medical device sales company based in Vienna, is our sales partner throughout Austria .

 

medikus specializes in the trade in products from essential areas of medicine - such as neonatology, intensive care, anesthesia, airway management and oncology.


Continuity, reliability and a high level of commitment from all employees have been valued by customers for many years. The trust and satisfaction of our customers are always close to our heart and form the basis for close cooperation over many years.

Promedics Medical Systems GmbH

 

Promedics = Proske for medicine

As an experienced German dealer for the head and spine surgery sector, Promedics has been active in the entire German market for more than 25 years. We supply various departments of large university clinics as well as smaller neurosurgical practices. We have represented leading manufacturers worldwide for many years.

 

Promedics Medical Systems GmbH faces a new challenge in the field of neon cataloging, pediatrics and the care of pediatric intensive care units. The company stands for security in a closed system. Because especially with these sensitive little patients, reliability and safety is a top priority.

 

Our portfolio includes customer-specific systems from total parenteral nutrition (TPN ) to red-hand-compliant light protection lines in different colors, medication lines, filters with nylon filter membrane with a lay time of 96 h, needleless adapters to complex systems such as catecholamine therapy for long-term use of up to 7 days and special lines for KMT stations (full care in the children's clinic).

 

Trust, security, quality, maximum reliability and competent advice are our priority.

Our aim is to solve problems together with the users on site and to develop an approach from the idea to a secure, closed system.

 

With a flat hierarchy and the self-reliant work of each employee, Promedics Medical Systems GmbH provides a flexible and effective system, which means significantly shorter decision-making processes and noticeably better support for the customer. The professional experience of our employees plays a crucial role here. Long-term teamwork guarantees two things: continuity in the comprehensive knowledge of the product lines we sell and detailed knowledge of the special requirements of each customer.

Schadow Square in Dusseldorf

Contact

doc-medikus_Logo_4c.jpg

Unsere Vertriebspartner

stellen sich vor!

medikus medizintechnische und pharmazeutische Vertriebs GmbH

Die Firma medikus, ein junges und dynamisches Vertriebsunternehmen für Medizinprodukte mit Sitz in Wien, ist unser Vertriebspartner in ganz Österreich.

 

medikus hat sich auf den Handel mit Produkten aus essentiellen Bereichen der Medizin spezialisiert -   wie z.B. Neonatologie, Intensivmedizin, Anästhesie,  Atemwegs-Management und Onkologie.


Kontinuität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Engagement aller MitarbeiterInnen werden von den Kunden seit vielen Jahren geschätzt. Das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden sind der medikus immer am Herzen gelegen und bilden über viele Jahre die Grundlage für eine enge Zusammenarbeit.

Promedics Medizinische Systeme GmbH

Promedics = Proske für die Medizin

Als erfahrener deutscher Händler für den kopf- und wirbelsäulenchirurgischen Bereich ist PROMEDICS seit mehr als 25 Jahren im gesamten bundesdeutschen Markt tätig. Wir versorgen verschiedene Fachbereiche großer Universitätskliniken ebenso wie kleinere neurochirurgische Praxen. Dabei vertreten wir weltweit führende Hersteller bereits über viele Jahre hinweg.

Einer neuen Herausforderung stellt sich die Promedics Medizinische Systeme GmbH im Bereich der Neonatalogie, Pädiatrie und der Betreuung von pädiatrischen Intensivstationen. Hierbei steht das Unternehmen für die Sicherheit im geschlossenen System. Denn gerade bei diesen sensiblen kleinen Patienten ist die Zuverlässigkeit und Sicherheit von höchster Priorität.

Unser Portfolio beinhaltet kundenspezifische Systeme von der totalparenteralen Ernährung (TPN) über Rote Hand konforme Lichtschutzleitungen in verschiedene Farben, Medikamentenleitungen, Filter mit Nylon Filtermembran mit einer Liegedauer von 96 h, nadellose Adapter bis hin zu komplexen Systemen wie Katecholamin Therapie für die Langzeitanwendung von bis zu 7 Tagen und spezielle Leitungen für KMT Stationen (vollständige Versorgung in der Kinderklinik).

Vertrauen, Sicherheit, Qualität, maximale Zuverlässigkeit und kompetente Beratung stehen bei uns im Vordergrund.

Unser Anspruch besteht darin gemeinsam mit den Anwendern vor Ort Probleme zu lösen und einen Ansatz von der Idee bis zum sicheren geschlossenen System zu entwickeln.

Die Promedics Medizinische Systeme GmbH stellt mit flacher Hierarchie und möglichst eigenverantwortlichem Arbeiten jedes Mitarbeiters ein flexibles und effektives System bereit, welches für den Kunden deutlich kürzere Entscheidungswege und spürbar besseren Support bedeutet. Hierbei spielt die Berufserfahrung unserer Mitarbeiter eine entscheidende Rolle. Die langjährige Zusammenarbeit im Team garantiert zweierlei, Kontinuität im umfassenden Wissen über die von uns vertriebenen Produktlinien und detaillierte Kenntnis der speziellen Anforderungen des jeweiligen Kunden.

Schadow Square in Dusseldorf

Kontakt

doc-medikus_Logo_4c.jpg